Pop / Rock · Metal

Kill The Lycan


Kill The Lycan sind zurück: Nach über drei Jahren Pause besuchen die Lycans die Szene Wien. Mit neuem Line-Up und frischen Songs im Schlepptau werden in Wien mächtig einheizen.

Mit dabei sind:

Thus I End
Die vierköpfige female-fronted progressive hardcore Band ist aus der heimischen Szene nicht mehr wegzudenken! Die Balance zwischen harten Riffs, brutalen Vocals (von denen sich die männlichen Kollegen übrigens eine Scheibe abschneiden können) und melodischen Parts stellt die Band nur einmal mehr auf ihrer neuen Platte "Simia Quinta" unter Beweis!
https://www.youtube.com/c/ThusIEndOffici6l

All Your Sorrows
Die Jungs aus dem schönen Burgenland geben ordentlich Gas! Nicht nur auf heimischen Bühnen sondern auch international hat sich die Metalcore-Truppe bereits einen Namen gemacht. Die Energie, die da jedes Mal von der Bühne kommt ist gleichermaßen mitreißend und mitfühlend!
https://www.youtube.com/watch?v=DBQ8tUGWzW0

We Blame The Empire
Weils in Vöcklabruck nicht so viel zu tun gibt, haben die Jungs von WBTE wohl beschlossen, Musik zu machen - da sind wir alle froh, denn wie die Kollegen von Stormbringer.at so schön schreiben: "Zwischen Wall Of Death und mehreren Ciclepits eskalierte das Publikum so dermaßen, dass es schon zur Hälfte des Gigs begann von der Decke zu tropfen und Brillen und Kameralinsen in der schwülen, dunstgeschwängerten Hitze beschlugen." - Quelle: https://www.stormbringer.at/livereports/2978/burn-down-the-district-xxl-okh-voecklabruck.html

A new chapter
Zwar noch nicht lange zusammen unterwegs, kann sich die wiener Metalcore/Melodic-Hardcore Formation aber absolut sehen und hören lassen! Ihre erste Single "Lured" veröffentlichten sie Anfang diesen Jahres und ist ein absoluter Ohrwurm - selten für dieses Genre!
https://www.youtube.com/watch?v=xEm_g6sgtGI


Vergangene Termine