Theater

Kids Bus: Märchensommer Poysbrunn - Die kleine Meerjungfrau - neu erfischt


Mit dem Kids Bus geht es auf eine fantastische Theaterreise in die Tiefen des Ozeans zum Märchensommer nach Poysbrunn, wo uns heuer die kleine Meerjungfrau Adriana und ihre Freunde erwarten.

Dann aber geschieht es, Adriana verliebt sich in den schönen Prinzen und schließt einen verhängnisvollen Pakt mit der Meerhexe Krusella, um zu ihrem Geliebten zu gelangen. Bis daher ist die Geschichte ja bekannt, aber was passiert weiter? Mit Hilfe ihrer Freunde – Hummer, Thunfisch und Möwe – muss die Meerjungfrau Abenteuer bestehen und schwierige Aufgaben erfüllen. Kommt mit uns in die wunderbare Unterwasserwelt und freut euch auf spannende Abenteuer beim Märchensommer 2018.

Der Märchensommer Niederösterreich bietet unter der Intendanz von Nina Blum seit Jahren interaktives Wandermärchentheater für Kinder von 4 bis 12 Jahre und alle Menschen, die Märchen lieben. Das Publikum ist Zuschauer und Akteur zugleich: Mittanzen, Mitsingen, Mitraten ist gefragt! Alle gemeinsam tragen dazu bei, dass ein "Happy End" möglich wird. Dieses Theatererlebnis für die ganze Familie lädt dazu ein, einen ganz besonderen Tag im Märchenschloss Poysbrunn zu verbringen.

Programm:
09:00 Abfahrt mit dem Kids Bus (Elite Tours Büro Operngasse 4, 1010 Wien) in das Märchendorf Poysbrunn
11:00 Besuch des Märchensommers im Schloss Poysbrunn mit Aufführung „Die kleine Meerjungfrau neu erfischt“
anschließend Mittagessen (optional) und Aufenthalt im romantischen Schlosspark
ca. 14:30 Rückfahrt nach Wien
Fahrzeit: ca. 1 Stunde

Leistungen: Busfahrt lt. Programm, Kids Bus Reiseleitung mit Spiel Spaß und Wissenswertem, Ticket Märchensommer Poysbrunn


Vergangene Termine