Party

Kicks & Snare Valentines Day Special


Lineup:
DJane TEREZA (Red Bull Most Wanted) - Hip Hop / Disco / Dirty South
DJ Em (Kicks & Snare) - Hip Hop / Dancehall / Twerk

DJane TEREZA (Red Bull Most Wanted)
Hip-Hop-DJs in Deutschland? An Tereza kommt mittlerweile keiner mehr vorbei: Fashion Week Shows in New York, Deutschlandfinale des Red Bull Thre3Style DJ-Battles, Festivalshows und unzählige Clubgigs vor allem im Inland aber auch im Ausland schmücken ihre Referenzliste. ! Ganz schön verrückt – wenn man die sympathische Anfang 20-Jährige regelmäßig mit Highheels hinter den Plattenspielern sieht, wie sie mit geballter Power und auf technisch hohem Niveau überzeugen kann! Der Wolf im Schafspelz sozusagen! ! Musikalisch bewegt sie sich von klassischem Hip-Hop, RnB, Dancehall über Funk, Soul, Disco bis hin zu Trap und Dirty South. Oldschool oder aktuelle Bretter? Deutscher oder amerikanischer Rap? Catwalkshow, Szene-Club, Radio oder Festivalbühne? Ganz egal – Tereza begeistert vielseitig!! Kein Wunder also, dass Tereza von Ortofon, Magma und Rane gesponsert wird, adidas gern mit ihr zusammenarbeitet und sie für Red Bull als einzige Frau und jüngstes Mitglied des Red Bull Most Wanted-DJ Teams die Fahne hochhält. Auch der Global Player Roland hat Tereza’s Talent entdeckt und freut sich über eine Kooperation.! In der Deutschrapszene ist Tereza ebenso längst keine Unbekannte mehr. Als gern gesehener Gast beim größten deutschen Hip-Hop Festival splash! findet sie in den wichtigsten Deutschrapmedien statt wie z.B. 16bars.tv, Juice Magazin,… , schreibt eine Kolumne für das splash! Mag und tourt mit Bartek und Kaas von den Orsons als “Angst & Schrecken“-Soundsystem durch die Clubs der Nation.! Tereza’s Plan für 2015: mit großen Schritten in Richtung internationale Gigs!!

DJ Em (Kicks & Snare)
Er ist Gründer & Organisator der renommierten und erfolgreichen Eventreihe “Kicks & Snare”. Diese gibt es nun schon ganze fünf Jahre. Dutzende Parties wurden schon im Conrad Sohm Dornbirn, im Rauch Club und in der Poolbar in Feldkirch, auf der Werkstattbühne in Bregenz, im SOHO Club in Schaan (FL) und auch schon im Blue Chip in Innsbruck mit internationalen Größen, wie dem Tour-DJ von 50 Cent (DJ METINO), Harris aka DJ Binichnich von Deine Lieblingsrapper, Aloe Blacc, Skero, Texta, DJ Steph (RUN FFM), DAN GEROUS (Crux München) und sogar Rapper Kase aus London gefeiert!

DJ EM nahm unter anderem im Jahr 2014 am AUSTRIAN FINAL des weltweiten RedBull Thre3style DJ Battles teil. Dieses Jahr durfte er im Rahmen von RedBull Tag am See für Rapper CRO die Show eröffnen. Er spielte außerdem bereits live auf dem Radiosender FM4 bei der Hip Hop Sendung Tribe Vibes. Eine Mischung aus Hip Hop & Dancehall perfekt abgeschmeckt mit einer Prise Twerk serviert auf Turntables – so hört sich ein typisches Set von DJ EM an.


Vergangene Termine