Party

Kicks & Snare mit Dan Gerous


LINEUP:
DAN GEROUS (Crux München / YUM YUM!)
Hip Hop / TWRK / Trap
soundcloud.com/dan-gerous

Dan Gerous ist ein DJ, Remixer und Produzent aus München. Nebenbei schmeißt er Bayerns niceste Parties (www.nicemunich.com) und betreibt den sagenumwobenen Crux Club (www.crux.me). Er ist mit Hip Hop Musik aufgewachsen und mag inzwischen jede Art Musik, die einen guten Groove hat und die Leute zum Tanzen bringt. Darüber hinaus ist Dan Mitglied vom Yum Yum DJ Kollektiv (www.chromemusic.de) und spielt daher Yum-Yum-Shows in ganz Deutschland und Europa. In den vergangen Jahren hat er sich die Bühne mit Stars geteilt wie Kendrick Lamar, Grandmaster Flash, M.O.P, The Beatnuts, Redman und vielen Anderen.

Im Juni 2012 hat Dan die “Dangerton EP” veröffentlicht, die 8 Moombahton-Monster beinhaltet. Diese sind mit eingängigen Samples ausgestattet und viel Bass. Im Januar 2013 folgte die „Trap n B EP“ und zog internationale Aufmerksamkeit auf sich. 2013 war ebenso das Jahr, in welchem Dan Gerous beim Red Bull Thre3style Dj Contest mitmachte und den Titel in seiner Heimatstadt gewann. Mehr Infos gibt‘s auf dan‘s Blog: www.dan-gerous.tumblr.com

DJ EM (Kicks & Snare):
Hip Hop / Dancehall / R&B
kicksandsnare.com

Er ist Gründer & Organisator der renommierten und erfolgreichen Eventreihe “Kicks & Snare”. Diese gibt es nun schon ganze vier Jahre. Dutzende Parties wurden schon im Conrad Sohm Dornbirn, im Rauch Club und in der Poolbar in Feldkirch, auf der Werkstattbühne in Bregenz, im SOHO Club in Schaan (FL) oder im Blue Chip in Innsbruck mit internationalen Größen wie dem Tour-DJ von 50 Cent (DJ METINO), Harris aka DJ Binichnich von Deine Lieblingsrapper, Aloe Blacc, Skero, Texta, DJ Steph (RUN FFM) und sogar Rapper Kase aus London gefeiert! DJ EM nahm außerdem im Jahr 2014 am AUSTRIAN FINAL des weltweiten RedBull Thre3style DJ Battles teil. Eine Mischung aus Hip Hop & Dancehall perfekt abgeschmeckt mit einer Prise R&B serviert auf Turntables – so hört sich ein typisches Set von DJ EM an.

DJ CUE CUT:
Hip Hop / Funk & R&B

Seit 2011 bringt DJ Cue Cut die Plattenteller im Ländle zum beben! Mit Auftritten in den Locations Rauch Club/FK, Altes Hallenbad/FK, K-Shake oder aber im SOHO Supperclub/Schaan bringt er immer wieder die Tanzflächen des Landes zum Kochen. Sein Hauptaugenmerk liegt dabei bei Oldschool Hip Hop und Funk, jedoch kommen bei seinen Gigs alle auf ihre Kosten.

MATTEO SANTO:
Live Rap-Performance

Matteo Santo ist ein junger deutschsprachiger Rapper aus Vorarlberg. Er zählt zu einer der talentiertesten Sprechgesangskünstlern auf der Westside in Österreich. Unzählige Videos und Songs wurden bereits veröffentlicht und der Junge ist gerade mal 21 Jahre jung.

2014 erschien sein erstes professionell produziertes Video zu seiner Single „First Love“ featuring Arnela Graf. Das Video erreichte in kürzester Zeit über 20.000 Klicks auf der Video-Platform youtube. Es folgte ein Interview auf dem österreichischen unabhängigem Musiksender „GoTV“, sowie ein Werbeclip. Derzeit arbeitet Matteo Santo an seinem Debüt-Album, das größtenteils von DJ EM produziert wird. Matteo Santo erobert nicht nur langsam die Rapszene in Vorarlberg, sondern auch die Herzen der Fans. Bei Kicks & Snare wird er neue Tracks, sowie auch Klassiker zum Besten geben. Freut euch drauf!


Vergangene Termine