Theater

Kevin allein zu Haus - Hom(m)e alone


Das Weihnachtsstück des Bronski & Grünberg Theaters ist zurück! Regisseur und Autor Dominic Oley hat Kevin erwachsen werden lassen, trotzdem ist er wieder allein zu Haus. Homme alone statt Home alone. Ein temporeiches Stück über die Tragik des Erwachsenwerdens, über Täter und Opfer... und über Gott.

Es ist wieder mal Weihnachten. Heilige Scheisse. Herzlich Willkommen zurück. Zwei alte Bekannte haben einen kleinen Betriebsausflug gemacht, um Rache zu nehmen. Für nahezu jede tödliche Verletzung, die der Markt zu bieten hatte. Doch was passiert, wenn der dem die Rache gilt, plötzlich, über die Jahre, alles vergessen hat um sich selbst zu vergessen. Den ganzen heiteren Zirkus. Den globalen Gabentisch grinsender Grausamkeiten. Peng Peng! Merry Mexican Stand-Off!

Mit: Maxim Mehmet, Nanette Waidmann, Sami Loris, Boris Popovic and „the godest“ Roswitha Soukup.


Vergangene Termine