Theater

kennstdudiewahrheit / hieristdiewahrheit.at


Eine subversive Faktenperformance
spleen*trieb Österreich

Wir finden das irgendwie komisch. Woher bekommt diese Partei eigentlich ihr Geld? Wir finden das irgendwie komisch. Hat man ihre Leiche eigentlich jemals gefunden? Wir finden das irgendwie komisch. Und wo sind diese 700 Kisten Fotomaterial hin? Wir sind auf der Suche nach Wahrheit. Wir möchten wissen, ob Kerosin Stahlträger schmelzen kann und was am Djatlow-Pass wirklich passiert ist. Wir trauen nicht diesen Soros-NGOs, wir glauben an keine Zufälle mehr. Da gibt es schon ein Muster, da kann man ein Schema erkennen. Welches wissen wir noch nicht, aber wir sind kurz davor es herauszufinden. Kennen Sie schon die Wahrheit? Also die echte?

Projektleitung Alexander Benke, Antonia Orendi
Coaching Miriam Schmid
Mit Sarah Frank, Nicolas Galani, Christina Grasser, Nikolas Hansbauer, Dora Hirtler, Linus Nwokeke, Jennifer Zirngast


Vergangene Termine