© Ken Club Vienna

Party

KEN Club ! - KEN meets BARB...!

Showtimes

Vergangene Showtimes

23:00 - 05:00
FLUCC
23:00 - 06:00
FLUCC

Welch cineastische Spektakel versüßt uns dieser Tage diesen nicht immer so sonnigen Sommer? Ein Film, der uns wild oder süß träumen lässt und viele auch tief inspiriert. Das Sommer(loch!)thema für die Augustausgabe von Ken, was der alles kann © war naturgemäß sofort geboren.

Die rosarote Lovestory dieses Jahres: Ken meets Barb…! Die Fluc Wanne öffnet daher wieder am 19. August, um sich in ein farbenfrohes Ken-Land zu verwandeln. Erneut werden die anerkannten Ken Pop-Titanen mit beispielloser Kenergy an den Plattentellern für Furore sorgen. Dort versammeln sich Mart.i, Metamorkid und Wildy Woofer. Und pink ist der Wink (ohne den Zaunpfahl): Je mehr pink dich am Portal zum Ken-Land kleidet, umso günstiger wird für Dich das Wegegeld. Visueller Höhepunkt dieses Ken-uversums wird eine Barbie-Show des zauberhaften Rage und der fabelhaften Metamorkid sein. Hier wird der grelle Gipfel unserer pink-verpuppten Popkultur paradiesisch überschritten. Willkommen im All(zeithoch) der Spiel(zeug)puppen.

WANNE:
(Pop, Remixes, House)
- Mart.i (23:00 - 02:00)
- Metamorkid (02:00 - 04:00)
- Wildy Woofer (04:00 - 06:00)
- Barbie Show mit Metamorkid und RAGE! (01:45)

HARD FACTS:
- Amazing Pop Music
- Big Outdoor Area
- Barbie Show
- Dress Pink, Pay Less!
- Welcome Shots by Gautier Mückstein
- Love Zone