Pop / Rock

Keller Steff, Roland Hefter & Michi Dietmayr: 3 Männer nur mit Gitarre


Keller Steff
Damit nix passiert, braucht's an Keller Steff. Als musikalischer Bulldogfahrer, mit seinen Geschichten und Liedern über die Landwirtschaft, wurde er weit über Bayern hinaus bekannt. Alpenblues aus dem Chiemgau mit Gitarre und Mundharmonika.

Roland Hefter
Mit seinem Programm „Du bist nur einmal auf der Welt“, zeigt Roland Hefter wie uns doch alle die allttäglichen Kleinigkeiten im Griff haben. Lieder und Geschichten voll Energie und bayrischer Lässigkeit.

Michael Dietmayr
Nach seinen beiden ersten erfolgreichen Solo-Programmen „Auszeit“ und „Herz im Süden!“ berichtet Michael Dietmayr nun über seine „Weiber-WG“ und schildert in gewohnt sympathischer und witziger Manier Ausschnitte aus seinem Leben.


Vergangene Termine