Theater

Keine Leiche ohne Lily


Gerhard Kreminger alias Oberst Becker wird abends zu einem vermeintlichen Mord gerufen. Über die nächtliche Störung nicht sehr erfreut und außerdem krank kommt er am „Tatort“, dem Büro der Werbeagentur Marschall an. Doch keine Spur von einer Leiche. Dafür jedoch ist die Putzfrau Lily Pfeiffer, gespielt von Judith Siber-Reiner, vor Ort. Später taucht auch die vermeintliche Leiche quietschlebendig wieder auf. Alle halten Lily nun für verwirrt, ein bisserl meschugge und glauben ihr kein Wort. Aber dem Spürsinn der Putze Lily ist es zu verdanken, dass es schließlich doch noch einen Toten gibt und der Mörder gefunden wird …..

Der Theaterstadl startet auch in diesem Jahr am Ostersonntag (27.03.2016) in die Spielsaison. Der Kartenvorverkauf startet am Montag, 07. März 2016 jeweils Montag bis Freitag, 17.00 bis 18.00 Uhr im Gemeindeamt Gattendorf oder zu diesen Zeiten unter Tel. 0664-9769599.


Vergangene Termine