Tanz · Theater

Ich bin O.K. Dance Company - Kein Stück Liebe


Schauspielhaus Graz

8010 Graz, Hofgasse 11

Do., 09.11.2017

20:00
  • Haus 2

11 TänzerInnen mit und ohne Behinderung werden in der neuen, zeitgenössischen Produktion der „Ich bin O.K.“ Dance Company die aktuellen Weltereignisse, die viele Fragen aufwerfen, behandeln.

Mit Mitteln zeitgenössischer Tanztechniken und des Hip-Hop Tanzes, entstehen aussagekräftige, bewegte Bilder, welche zum Nachdenken anregen sollen. Ohne Wertung und Fazit präsentieren wir einen Prozess der Auseinandersetzung der motiviert, die Schwierigkeiten des Lebens mit Humor, Leichtigkeit und Hoffnung zu betrachten. Denn zum Schluss muss doch die Liebe siegen!

Mit anschließendem KünstlerInnengespräch!

Mit den TänzerInnen der „Ich bin O.K.“ Dance Company: Mike Brozek, Simon Couvreur, Clara Horvath, Lina Hufnagl, Moritz Lembert, Raphael Kadrnoska, Maria Naber, Andrea Novacecscu, Felix Röper, Alexander Stuchlik, Sophie Waldstein

Dramaturgie und Regie: Verena Kiegerl
Choreografie: Hana Zanin, Attila Zanin