Party

Kein Samstag Ohne Rap w/ Bibiza


Bibiza - "Copy Paste EP" Releaseparty!

BIBIZA

Bereits mit 13 Jahren hat BIBIZA begonnen, in seinem Zimmer Beats zu bauen und zu rappen. Weil die Eltern und Nachbarn irgendwann ein Problem mit dröhnenden Bässen hatten, ist der Rapper aus 1060 mit seinem Studio in den Keller gezogen. „Dort gibt es viel Platz, laute Boxen, eine Booth, einen Toaster und natürlich ein Mic. Alles, was man halt so braucht“, sagt Bibiza. Dort sind auch Beat, Text und Videos zu den Produktionen mit seinen Kollegen KEINPLAN und NEFFE entstanden...
Dieses Frühjahr wird es laut um BIBIZA und die KELLERKINDER Crew. Im März ist der Release der ersten KELLERKINDER EP geplant und am 12.04 legt BIBIZA mit seiner COPYPASTE Solo-EP noch ein paar Tracks nach.

Die „Copypaste Ep“ verbindet Old- und Newschool, hat Vibes zum chillen, flexen und Romantik kommt auch nicht zu kurz - also Feuerzeug nicht vergessen.

Wir freuen uns mit Bibiza das Release zu feiern, es wird Bombooo !!!

Jer Mc (Heiße Luft)

JerMc, den Wenigen die ihn überhaupt kennen wahrscheinlich hauptsächlich aus Written-Battles bei der Battle-Rap Liga DLTLLY bekannt, macht auch Mucke. Teils im Duo mit Produzentenhomie Gigolo D, teils Solo als einer von variablen Charakteren mit denen er sich den Platz unter der Schädeldecke, als auch Gage und Hak teilt.
Gerade arbeitet er an einer EP als Dyin Ernst, aus der er einige Songs spielen wird. Der klassische Triple-R Sound (rough, rugged und raw) bleibt dabei aber nicht auf der Strecke.
Heiße Luft, Baby!

Palavra

Palavra ist Wortkunst. Verloren auf einer astralen Reise, greift er zum letzten was ihm übrig bleibt; präzise Aussagen kombiniert mit Reimästhetik. Der aus Wien kommende multilingual beeinflusste Künstler, verfolgt beim Texte schreiben nur ein einziges Ziel: Seelenfrieden.






TICKETS

VVK 8 zzgl. Gebühren
AK 12

https://ntry.at/copypaste






FREESTYLE BATTLES

Für alle lyrisch Begabten, oder jene die es noch werden wollen, findet um 01:00 das Freestyle Battle, unter Moderation von Cozy & Beats von Hem statt. Auch diesmal gibt es wieder 100€ Bar auf die Hand zu gewinnen. Anmeldung hierfür direkt bei der Kassa.


Vergangene Termine