Theater

Kein Platz für Liebe


Theatergruppe Neuzeug
„Kein Platz für Liebe“
Eine Farce von Anthony Marriott und Bob Grant, Deutsch von Paul Overhoff.

Das Lawn Hotel ist zwar schon etwas heruntergekommen, dennoch bis zum letzten Bett ausgebucht, weil ein Musikfestival in dieser Gegend stattfindet. Dr. Garfield hat sich dieses Hotel ausgesucht, um mit seiner Sprechstundenhilfe Michele ein paar amouröse Tage zu verbringen und trifft dort überraschend auf seine Frau. Jetzt hat er Erklärungsbedarf und so wird ein Hotelgast unwissend zum medizinischen Notfall. Das sind aber nur einige der Probleme, mit denen sich der Hotelmanager zu befassen hat und auch der Hotelportier ist keine große Hilfe, wenn Koffer und Gäste, frisch vermählte Flitterwöchner, Musiker und deren Begleitung die Zimmer wechseln. Hochzeitsnacht, erotische Wünsche, fatale Verstrickungen und falsche Erklärungen führen zu Komplikationen und in ein gut genutztes Bett ...

Spielerinnen und Spieler:
Hotelmanager............................Michael Noska
Albert, Hotelportier..........Christian Klausberger
Dr. Garfield..................................Paul Schlader
Mrs. Garfield..................................Helga Kaiser
Michele Unsworth..................Julia Lichtenegger
Clifford Smith...........................Alexander Noska
Julie Smith................................Sabine Schlader
Douglas Whiting................................Josef Seirl
Evelyn Whiting...........................Poldi Brandner

Regie: Thomas Hochrathner


Vergangene Termine