Tanz · Theater

Kein Plan


Schule fertig – und dann? Auslandsreise, Ausbildung, Praktikum, Studium, ...? Was will ich denn eigentlich? So viele Fragen, kein Plan. Wer sind die richtigen RatgeberInnen, wenn ich mich nicht entscheiden kann? Freunde und Freundinnen, die genauso wenig Plan haben? An die anhängen, die ihren Plan schon seit Jahren verfolgen? Oder doch die Erfahrungen der älteren Generation nutzen? Warum hat mir niemand beigebracht, wie das geht – leben?

In ihrer aktuellen gemeinsamen Arbeit widmen sich der belgische Choreograf Ives Thuwis-de Leeuw und die JES-Intendantin Brigitte Dethier einem um sich greifenden Phänomen unserer Gesellschaft: Die einen wissen genau, was sie wollen, die anderen stehen scheinbar ratlos vor dem immer größer werdenden Berg von immer mehr Alternativen beruflicher, aber auch privater Natur – und haben einfach keinen Plan.

Österreichpremiere

TEAM
AUTORiNNEN, REGIE: Brigitte Dethier, Ives Thuwis-de Leeuw
DARSTELLER/INNEN
David Pagan, Frederic Lilje, Yannick Blomdahl, Erik Laicher, Oscar Gmelin


Vergangene Termine