Literatur

Kathrin Eva Heitzinger liest Christine Nöstlinger


Unterhaltsame Geschichten über das Leben unter Mitmenschen, Männern, Kindern und den Alltagswahnsinn. Bissig, ironisch aber immer auch liebevoll.

Liebe macht blind – das macht sie auch so schön. Weil man nachsichtig wird, wenn man nicht weiter sieht als bis zu der rosaroten Brille, die sie einem aufsetzt, oder bis zu den Gurkenscheiben, die man vor Augen hat, damit die Liebe auch schön frisch bleibt. Aber die Welt jenseits davon ist natürlich voller Ecken und Kanten, voller Hindernisse und Hürden. Wer den Blick dafür verliert, stolpert dann bald durch ein Leben zwischen Haushalt und Beziehungskisten, zwischen Ehealltag und Kinderkram.

Kathrin Eva Heitzinger

Schauspielerin und Sängerin (Landestheater Tirol, Treibhaus Innsbruck, Theater Vogelweide, Musicalwaves, Theater im Arkadenhof, …)


Vergangene Termine