Theater

Kasperle und der Riese Ottwick


Kasperle und der Riese Ottwick
Ganz Kasperhausen ist in großer Aufregung. Ein Riese befindet sich auf dem Weg in die Stadt. Die Menschen schließen Türen und Fenster. Alle habe furchtbare Angst. Nur das Kasperle scheint vor dem großen Kerl keine Angst zu haben. Es stellt sich nämlich heraus, dass der Riese ein großes Problem hat. Ob das Kasperle ihm helfen kann?

Kasperle und das traurige Gespenst
Im Haus der Großmutter taucht plötzliche ein Gespenst auf. Es ist ein sehr trauriges Gespenst, denn es hat kein Zuhause mehr und ist nur zufällig in das Haus vom Kasperle gekommen. Das Gespenst erzählt eine traurige Geschichte. Aber das Kasperle wäre nicht das Kasperle, wenn er auch für dieses Problem keine Lösung finden würde. Und zum Schluss gibt es noch eine riesige Überraschung.


Vergangene Termine