Theater

Kasperl und die falsche Medizin


Kasperltheater, Sindri Puppentheater, Dauer ca. 40 Min.; ab 3 Jahren

Frau Hudri Wudri hat es wieder einmal besonders eilig. „Warum kommen Kasperl und Strolchi nicht?“ Die beiden hatten doch versprochen, ihre große und schwere Truhe auf den Dachboden zu räumen. Aber selbst ist die Frau! Frau Hudri Wudri will nicht länger auf die beiden warten und versucht ganz alleine diese schwere Truhe wegzuräumen. Doch welch Unglück! Plötzlich bekommt sie einen Hexenschuss verpasst und schnell geht nun gar nichts mehr. Muckerl, ein kleiner Möchte-Gern-Zwergendoktor, braut für die kranke Frau Hudri Wudri eine ganz besondere Medizin. Doch leider ist das die falsche Medizin und was jetzt passiert, bleibt noch ein kleines Geheimnis. Aber keine Sorge, der echte Zwergendoktor verrät Kasperl und Strolchi wo die richtige Medizin versteckt ist.


Vergangene Termine