Theater

Kasperl und der Weihnachtszauber



Das Christkind am Telefon? Kasperl soll ihm helfen? Damit scheint eine besonders boshafte Hexe nicht einverstanden zu sein..

Kasperl ist gerade beim Schneeschaufeln, als das Telefon läutet und Sepperl die Wunschliste nochmals ändern möchte. Also schreiben die beiden schnell noch einen 2. Brief. Um auch ganz sicher das richtige Geschenk zu bekommen, ruft Kasperl beim Christkind an und erfährt von ihm, dass es seine Hilfe beim Sortieren der Pakete benötigt, da es sonst nicht rechtzeitig fertig wird.

Im Winterland angekommen, sorgt jedoch eine boshafte Hexe immer wieder für Aufregung.

Schafft es das Christkind mit Kasperls Hilfe die Packerl für Weihnachten noch rechtzeitig für die Kinder vorzubereiten?


Aktuelle Termine

  • Sa., 24.12.2016

    11:00
  • Sa., 24.12.2016

    13:00
  • Sa., 24.12.2016

    15:00