Theater

Kasperl und der kleine bunte Bär


Kasperl bekommt einen Brief von der anderen Seite der Welt. Absender ist "der kleine bunte Bär", der den Kasperl und seine Freunde kennen lernen möchte und sein Kommen ankündigt. Er möchte auch Geschenke mitbringen. Die Aufregung ist groß, denn alle wollen den kleinen bunten Bären treffen und rätseln, welche Geschenke das wohl sein werden. Auch die Hexe und der Zauberer sind neugierig geworden und haben es sogleich auf die Geschenke abgesehen. Doch als der kleine bunte Bär endlich eintrifft, ist die Überraschung groß. Denn irgendwie ist das gar kein Bär, oder doch? Mehr wird hier nicht verraten, außer dass die Geschichte sehr, sehr spannend wird.

Mit dabei sind noch Seppy, Basti, Wulliwu, Spekulato, Zwiderwurz und die Frau Briefträgerin.
Spielerinnen: Bettina Stadlbauer, Julia Frisch, Franziska Pangratz, Annemarie Pils, Christa Koinig, Christina Ecker, Romana Philipp, Andrea Schnitt


Vergangene Termine