kasperlvt.jpg
Theater

Kasperl & Co: Vorsicht Piraten!

Showtimes

Vergangene Showtimes

15:30 - 23:59
Tschauner Bühne

Weil Bernie der Bär doch bald Geburtstag feiert, wollen Kasperl und Sepperl eine Piraten-Party bei der Bärenhöle feiern.

Weil Bernie der Bär doch bald Geburtstag feiert, wollen Kasperl und Sepperl eine Piraten-Party bei der Bärenhöle feiern. Grossmutti hat eine feine Torte gebacken. Sie beauftragt Kasperl und Sepperl ihr Geschenk zur Bärenhöhle zu bringen, um damit ihren Freund Bernie zu überraschen.
Vor dem Höhleneingang jedoch entdeckt Seeräuber-Joe, der Pirat die Geburtstags-Überraschung und stibitzt Bernies Torte. Jetzt ist guter Rat teuer. Doch Kasperl hat eine Idee. Gemeinsam mit den Kindern will er dem Halunken eine Falle stellen!
Gelingt es Kasperl den Räuber in die Falle zu locken und finden sie am Ende doch noch die gestohlene Geburtstagstorte???

Ein spannendes Abenteuer mit dem Fernsehkasperl von Kasperl & Co

für Kinder ab 3 Jahre.