Theater

Kasperl & Co - Klein, aber oho!


Großmutti hat die halbe Stadt zur Kakaojause in die Kasperlvilla eingeladen. Kasperl und Sepperl dürfen bei den Vorbereitungen helfen und packen die große Korbkiste mit vielen köstlichen Sachen aus, als eine aufregende Nachricht eintrifft: Die berüchtigte Hexenälteste ist wieder im Land! Wem es gelingt, die Hexe zu fassen, dem winkt als Belohnung ein goldener Orden.

Dieses Abenteuer lässt sich Kasperl nicht entgehen und macht sich gleich auf Hexensuche! Doch dann passiert das Unglück: Kasperl selbst, trifft der Hexenzauber und er wird augenblicklich winzig klein! Mit Hilfe der Kinder macht sich Sepperl nun daran seinen geschrumpften Kasperl wieder zurückzuzaubern. Wird es ihm gelingen, den Zauber zu bannen und die Hexenälteste zu überlisten?


Vergangene Termine