Pop / Rock

Kartenhauskörper / Baswod / Damenbart&Zunge



Sarah Bart records presents: ein Abend mit SARAH BART records EVENT live @ Kramladen.

20.00h doors
20.30h Kartenhauskörper
21.00h BASWOD
22.00h Damenbart & Zunge (live-set)

eintritt: freie spende

3 musiker // 3 bands // 3 genres
read more
listen more






Kartenhauskörper (DE, Berlin)
Gregor Esra Sauer ist Kartenhauskörper. Gleich zwei neue langspiel Alben veröffentlichte der Exil-Kärntner bereits in diesem Jahr (erschienen via Sarah Bart Records 2018). Seine letzten Kompositionen nähern sich immer näher dem bereits im Debüt 2014 besungenen "Wahnsinn". Was gleich bleibt ist die Sprache: seine Texte schreibt er immer noch in Muttersprache.

spotify: http://hyperurl.co/kartenhausspotify
bandcamp https://kartenhauskoerper.bandcamp.com/

BASWOD (AUT,Vie)
Dominik Linder ist BASWOD. Solo-Künstler aus dem genre "singer songwriter". Sein neues Album "Four" entstand innerhalb von vier tagen und erhielt deshalb seinen namen "Four". Auf der Bühne sieht man ihn mit viel mimik und weit aufgerissenen zähnen obwohl man beim hören der platte eher das gefühl hat es handle sich hierbei um einen zurückhaltenden Musiker.

spotify: https://tinyurl.com/ydd3f7nt
bandcamp https://baswod.bandcamp.com/album/four-2

Damenbart & Zunge (AUT,Vie)
Paul Ruben ist Damenbart. Ein überwältigendes Live-Set-up aus Synthezisern, Kabeln, E-Gitarren und Drums lassen wenig platz auf der bühne. Vor kurzem erschien seine EP "Mosaik" via sarah bart records. Wie schon bei der psychodelic post rock stoner band ELEPHANT wird auch hier großes Augenmerk auf die gering-gehaltene Lichtstimmung gelegt und lassen den Konzertbesucher in eine weite sphäre eintreten und auf Musikteppichen spazieren gehen.

spotify: http://hyperurl.co/g3z86r
bandcamp https://damenbartundzunge.bandcamp.com
fb: NO (contact via sarahbartrecords)






Wed. 22.NOV 2018 live @ Kramladen
a SARAH BART records - Event
spread the love.