Messe

Karrieretage 2017 - Jobmesse für Gesundheitsberufe


„Die Ausbildung neigt sich dem Ende zu, doch wohin führt mich mein weiterer Lebensweg?“ Diese Frage stellen sich viele Absolventinnen und Absolventen diverser Studiengänge und Ausbildungen. Bei den “Karrieretagen 2017” haben Unternehmen die Möglichkeit der nächsten Generation bei dieser Frage zu helfen und sie in die berufliche Karriere in der Gesundheitsbranche einzuführen.

Bei den „Karrieretagen 2017“ gibt es für Messebesucherinnen und Messebesucher die einmalige Möglichkeit, sich ein Bild von der derzeitigen Situation am Arbeitsmarkt zu machen. Von Vorarlberg bis Burgenland werden zahlreiche Kliniken, Pharmafirmen, Unternehmen aus der Gesundheitswirtschaft und Verbände vor Ort vertreten sein um im persönlichen Gespräch Fragen zu beantworten und Karriereperspektiven für junge Einsteigerinnen und Einsteiger aufzuzeigen.


Vergangene Termine