Party

Karnewhat?


Frühling, Sommer, Herbst, Winter und ... richtig: die fünfte Jahreszeit heißt Fasching!

Die „Fastnacht“, die Nacht vor dem Fasten, dauert sechs Tage lang, vom„unsinnigen Donnerstag“ bis zum„Faschingsdienstag“. In dieser Hochzeit des Fasching gibt es viel gutes Essen, Wein, Bier und Schnaps - Wir beschränken uns auf Flüssiges und beschenken jede kostümierte Närrin/jeden kostümierten Narren mit einem gratis Shot!

Musikalisch feiern wir mit euch quer durch die Bank - von den wilden 70ern, den größten Hits der 80er und den verrückten 90ern und 2000ern bis hin zu Evergreen-Partyhits und neuer Musik ist alles dabei!

Lasst uns den letzten Abend der Faschingszeit gebührend abschließen und noch einmal gemeinsam feiern und im Smaragd-Keller "über die Schnur schlagen"!


Vergangene Termine