Party

Kain & Abel x Max Manie


Das neue Jahr war angebrochen und in den ruhigen Morgenstunden des neuen Jahrzehntes kam eine nostalgische Atmosphäre auf. So viele gemeinsame Jahre verbrachten die zwei Brüdern nun schon gemeinsam und auf ihren Abenteuern lernten sie einige Weggefährten kennen, welche man nicht so schnell vergisst. Vor vielen Jahren verschlug es ABEL zum spielen zum Urban Art Forms in das grüne Herz Österreichs.
Tausende Menschen die glücklich bei Sonnenschein in den Tag hinein tanzten. Und da geschah es. "SUNDAY" ertönte und damit einhergehend das wohl prägendste Musikstück desselben Jahres. Geschmiedet in der musikalisch wohl bedeutsamsten WG des Landes und hevorgebracht von einem Musiker der besonderen Art: MAX MANIΞ

LINE UP

Max Manie (Crosswalk / Musikerziehung)
Julius Abel (Kain & Abel)
Rob Lee (Kain & Abel)
Komeyli (OLU Records / Offene Luft)
Sky Nightingale (Im Salon mit Freunden / Plus Eins)

DOORS

8€ - Midnight - 10€


Vergangene Termine