grenzlandchor-arnoldstein-c-archiv-grenzlandchor-arnoldstein.jpg

© Archiv Grenzlandchor Arnoldstein

Konzert

Grenzlandchor Arnoldstein

Showtimes

Vergangene Showtimes

15:30 - 18:00
Wiener Musikverein
18:00 - 20:30
Wiener Konzerthaus
15:30 - 18:00
Wiener Musikverein
Mehr

Großer Saal

Mehr
17:00 - 19:30
Wiener Konzerthaus

Wer wünscht sich das nicht: den hektischen Alltag zu vergessen und den Advent noch einmal so wie in der Kindheit zu erleben? Unbeschwert und voll Vorfreude auf das Weihnachtsfest!

Neben stimmungsvollen Adventliedern erwarten Sie zauberhafte Harfenmusik gespielt von Eveline Schuler und ihrem Ensemble und weihnachtliche Volksweisen präsentiert von Weisenbläsern. Abgerundet wird das Programm mit heiteren Gedichten und besinnlichen Texten rund um Weihnachten. So wird eine Adventstimmung gezaubert, wie wir sie von unseren Kindertagen kennen.
Der Grenzlandchor Arnoldstein als Botschafter des Kärntnerliedes verzaubert uns nun schon seit mehr als 25 Jahren mit dem Kärntner Advent.