Kabarett

Kabarettgala des Universitäts.club


Wissenschaftsverein Kärnten in Kooperation mit der Kärntner Sparkasse

Mit seinem Vortrag „Macht und Ohnmacht (in) der EU" gibt Gerald Häfner, Publizist und Präsident von „Democracy lnternational", aus seiner jahrelangen persönlichen Erfahrung als Mitglied des Deutschen Bundestags und EUParlamentarier einen höchst informativen und ungewohnten Einblick hinter die Kulissen der EU und das Zusammenspiel ihrer Institutionen.

Im Anschluss daran zeigt einer der wohl bekanntesten und pointiertesten Kabarettisten Österreichs, Thomas Maurer, mit seinem neuen Programm „Der Tolerator“, dass Toleranz für ihn nicht nur eine allgemein anerkannte Tugend ist, sondern auch noch ein spannendes und preiswertes Hobby sein kann.

Tickets:
12,- Euro für Mitglieder des Universitäts. club, 18,- Euro Abendkasse
Ermäßigte Karten in allen Filialen der Kärntner Sparkasse, Restkarten über Ö-Ticket


Vergangene Termine