Theater

Kabarett für Erwachsene: Kasperl und der Drogendealer


Ein Stück politisch inkorrekt und das Zweite unter der Gürtellinie aber mit Niveau, versprechen einen irrwitzigen Kabarett- Abend.

Mit großen Klappmäulern, verzaubern die handgefertigten Puppen das Publikum und können auch die älteren Semester in ihre Kindheitstage zurückversetzen.

Back to the roots ist der Kasperl-Mittwoch der Haupt-Spieltag.
Und auch zurück zum Ursprung ist dieser Kasperl, wie er es auch früher war, für die Erwachsenen!
Inhalt: "Kasperl und der Drogendealer":

Kasperl soll noch schnell für Omi-Lalü einkaufen. Im Park trifft er auf die Ratte.
Mit vertauschten Einkäufen kommt er nach Hause und erlebt sein "blaues" Wunder.
Die Omi fliegt, die Polizei ist ihm auf den Fersen und die Drogenbosse wollen ihn kalt machen.
Wie kommt er da nur wieder heraus???
Termine:
25.,28. Juni 2017
9. Juli 2017

Erste Vorstellung immer ab 19:30 Uhr
Zweite Vorstellung immer ab 20:45 Uhr
Sonntags: Beginn 18:00 Uhr!
Zweite Vorstellung 19:15 Uhr
​Es gibt an einem Abend zwei Stücke zu sehen!
www.das-theater.at
Karten:0677/611 390 08
DasTheater, Dreihackengasse 1, 8020 Graz
Preise:
8€ pro Vorstellung
Beide Vorstellungen zusammen 15€


Vergangene Termine