Theater

Kabarett für Erwachsene: Kasperl geht ins Puff


Ein Stück politisch inkorrekt und das Zweite unter der Gürtellinie aber mit Niveau, versprechen einen irrwitzigen Kabarett- Abend.

Mit großen Klappmäulern, verzaubern die handgefertigten Puppen das Publikum und können auch die älteren Semester in ihre Kindheitstage zurückversetzen.

Back to the roots ist der Kasperl-Mittwoch der Haupt-Spieltag.
Und auch zurück zum Ursprung ist dieser Kasperl, wie er es auch früher war, für die Erwachsenen!
Inhalt:"Kasperl geht ins Puff":

Kasperl sucht wie immer einen Job. Diesmal versucht er es mit Tür zu Tür-Verkauf.
Kleenex wird Motivationstrainer und unterstützt Kasperl Verkaufskünste. Jedoch manövrieren sich
beide damit in ein ganz besonderes Abenteuer.................
Termine:
25.,28. Juni 2017
9. Juli 2017

Erste Vorstellung immer ab 19:30 Uhr
Zweite Vorstellung immer ab 20:45 Uhr
Sonntags: Beginn 18:00 Uhr!
Zweite Vorstellung 19:15 Uhr
​Es gibt an einem Abend zwei Stücke zu sehen!
www.das-theater.at
Karten:0677/611 390 08
DasTheater, Dreihackengasse 1, 8020 Graz
Preise:
8€ pro Vorstellung
Beide Vorstellungen zusammen 15€


Vergangene Termine