Kabarett

Kabarett Abend mit Nadia Baha und Fabian Schopper


Nadia Baha
Lesen und lesen lassen
Das ist meine Philosophie.

Mein Kabarett Coach sagt immer: Wenn du auf der Bühne bist und deine Stücke liest oder über etwas sinnierst und es lacht niemand… Dann ist das super! Dann bringst du sie nämlich zuerst zum Denken. Das Lachen kommt dann meist von selbst und selten allein.
Das ist seine.
Telefonierende PolitikerInnen oder andere Lichtgestalten, soziale Themen oder die ganz alltäglichen Probleme der Menschheit … Nachrichten im Satire-Format.






Fabiab Schopper
Welt(f)all
Ein ko(s)mischer Streifzug durch den Weltraum und eine psychikalische Auseinandersetzung mit Paralleluniversen, Lichtjahren und einem weit größeren Mysterium: der Welt.
Zum wahnsinnig werden für alle, die es noch nicht sind.

Fabian Schopper, ein Original Linzer Stangerl, das nach wie vor knusprig ist, lädt zu dieser Reise in höhere Sphären. Um nach diesen galaktischen Ausflüchten wieder auf den Boden zu gelangen, kommen spöttische Lieder der Albernheit, neu vertextete Gedichte und bizarre (aber wahre) Erzählungen dazu.

Auch ohne Vorkenntnisse unterhaltsam!

Eintrittskarten:
Vorverkauf: 7,00 €
Abendkassa: 10,00 €
Reservierung per Email an: reservierung@werkl.org
Bezahlung und Abholung 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn


Vergangene Termine