Pop / Rock · Elektronik

Jux & Tollerei - The Man Who Knows


Einer alten Legende nach lebten schon im alten Orient freigeistige Gesellen, die hin und wieder dezent dem Jux und der Tollerei frönten.
Im Jahre 2016 nun haben ihre direkten Nachfahren beim Kellerausmisten unter einem defekten fliegenden Teppich eine ominöse Lampe aufgespürt. Neugierig wie unsere Lausbuben nun mal sind, ward alsbald das Lämpchen gestreichelt und es erschien ihnen „The Man“…
Nachfolgende Konversation ist aus einem (leicht getrübten) Gedächtnisprotokoll nacherzählt:

„Obacht niederes Erdenvolk! In meiner unendlichen Güte werde ich euch drei Wünsche erfüllen!“
„Korrekt von dir. Wir hätten mal wieder Gusto auf eine dufte Party mit exquisiter musikalischer Untermalung. Kannst du da was managen?“
„Euer Wunsch sei euch erfüllt! Schnuppo, Allbartross und Werany werden eure okzidentalischen Tanzgelüste mehr als befriedigen. Fahret fort mit eurem zweiten Wunsch!“
„Wir brauchen auch eine schnieke Location!“
„Nichts leichter als das! Schleift eure sterblichen Hüllen einfach am 25. Juno ins Dual. Letzter Wunsch?“
„Hm. Wir haben eine Location, Musik und eine Zeit. Was könnte denn noch fehlen?“

THE MAN KNOWS.

Ihr fehlt.

Dieses Mal mit Deko & Wahrsager(!)

23:00 - 00:45 SCHNUPPO
00:45 - 02:30 ALLBARTROSS
02:30 - Ende MARKUS WERANY

https://soundcloud.com/schnuppo
https://soundcloud.com/allbartross

An der Lichtmaschine: EUGEN MIT DER BRILLE, extra angereist aus Passau!

Eintritt wie gehabt: Lässige €4


Vergangene Termine