Party

Just The Best


Just the Best mal anders: der Abend startet am 14. August um 18:00 Uhr mit einem sommerlichen Welcome Drink im Outdoor-Loungebereich presented by FUNCO.

Im chilligen Halbrund der Re-mise Amstetten wird bei gemütlicher Lounge-Musik, Spezialitäten vom Grill, Wein- und Cocktailbar perfekt auf den Abend eingestimmt. Der neunfache Staatsmeister und Vize-Weltmeister im Show-barkeeping Stefan Haneder kreiert die besten Cocktails, jongliert beim Mixen professionell mit den Ingredienzien und mixt dabei auf künstlerische Art seine Cocktails.
Kultmusik der 70er, 80er und 90er Jahre

Ab 21.30 Uhr startet die Partynacht presented by Mostropolis.at in der Wagenhalle mit den besten Disco-, Pop-, Rock- und Smash-Hits aus den 70ern, 80ern und 90ern. Für die dazu passenden visuellen Eindrücke mit den besten und einzigartigen Musikvideos sorgen zwei Riesen-Leinwände. Denn was gibt es Schöneres, als am nächsten Morgen zufrieden aufzuwachen, noch immer ‚Last night the DJ saved my life’ im Ohr zu haben und wieder einmal bestätigt zu wissen, dass Party mit Gleichgesinnten und Freunden große Freude macht!

Eintritt ab 21 Jahren


Vergangene Termine