imagine.jpg

© Performing Center Austria

Theater

Just Imagine - Ein märchenhaftes Musical

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:00 - 23:59
Theater Akzent

Gespielt von 28 Kindern und Jugendlichen im Alter von 10 bis 18 Jahren. Mit Songs aus den Musicals Hadestown, Matilda, Charlie and the Chocolate Factory, The Wild Party, Aladdin und vielen mehr!

Mia liebt es, Geschichten zu schreiben und in ihrer eigenen Fantasiewelt zu versinken. Am liebsten würde sie diese Leidenschaft mit ihrer großen Schwester Ilona teilen, aber die hat ganz andere Sorgen - zum Beispiel ob der Mädchenschwarm Charles sie auf seine Party einlädt. Eines Tages fallen Mia, Ilona und der unglücklich verliebte Theo in einen magischen Teich und finden sich plötzlich in einer völlig fremden Welt wieder. Dort treffen sie auf Königinnen, Prinzen, sprechende Tiere, Hexen und einen mysteriösen Erzähler. Kann es sein, dass Mia in ihrem eigenen Märchen gelandet ist? Und wird sie es schaffen, die Märchenwelt vor dem eiskalten König Darius und dem hinterhältigen Prinz Remy zu retten?

Eine Produktion des Performing Center Austria

Regie: Daniel Karanitsch
Choreografie: Domenika Arnetzeder
Musikalische Leitung: Clara Montocchio