Pop / Rock

Jurassic 5


Mit der „Jurassic 5 EP“ erlangte die Rap Supergroup 1997, unter anderem wegen des Hits „Concrete Schoolyard“, weltweite Bekanntheit. Jurassic 5 hatten mit ihrem Sound genau den Nerv der Zeit getroffen.
Im Jahr 2000 erschien das allseits gefeierte Album „Quality Control“. Ihren Status als frische Kraft im Hip Hop konnten J5 damit erfolgreich festigen.
Nachdem sich die Band 2007 zum Leidwesen der zahlreichen Fans trennte, war die Freude der Reunion sechs Jahre später, 2013, riesig. Jurassic 5 tourt seitdem rund um den Globus und plant ein weiteres (Live) Album.
Jeder der die Crew aus Los Angeles schon mal live in concert erleben durfte, weiß, dass J5 für eine der energiegeladensten Shows im Rap-Business steht.
Wir freuen uns sehr Jurassic 5 im Rahmen ihrer Europa Tour am 1. September 2015 in der Wiener Arena begrüßen zu dürfen. Eine weitere Österreich Premiere served by 20 years & Steelo.


Vergangene Termine