Party

Junk Car Meet


Einladung zum 1. Junk Car Meet

Aufgepasst Freunde des gepflegten Motorsports, am 18. Juni findet in Graz das 1. Junk Car Meet statt. Komm mit einem Gefährt vorbei, das du mit viel Liebe aber geringem Budget hergerichtet hast, egal ob US-Car, Sourkraut, Motore Italiano, Franzose oder Japaner. Bestaune coole Autos, genieße ein leckeres BBQ und entspann dich bei rockiger Live Musik.

Das Junk Car Meet findet heuer zum ersten Mal statt, in Graz beim Cafe b67. (Eggenberger Gürtel 94, 8020 Graz). Es handelt sich um ein markenoffenes Autotreffen, bei dem es einfach darum geht, sich zusammenzusetzten, kennenzulernen, Benzingespräche zu führen und gemeinsam eine geile Zeit zu verbringen. Natürlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Es gibt ein Barbecue, saftige Burger, kühles Bier und genug alkoholfreie Getränke, bei uns muss keiner hungrig oder durstig bleiben. Und damit die Party bis in die Nacht hinein steigen kann, wird uns die Grazer Rockband Offroad ab 19 Uhr ordentlich einheizen.

DER EINTRITT IST FREI!!!
Ihr müsst auch nicht fürchten nass zu werden, ein großes Zelt schützt euch vor Regen. Parken könnt ihr mit euren Fahrzeugen direkt am Gelände des Cafe b67, es ist ausreichend Platz vorhanden.
Also, kommt zahlreich, dann gibt es einen ganzen Haufen cooler Junk Cars zu sehen!

Auf euer Kommen freut sich das Team Pothole Rodeo!


Vergangene Termine

  • Sa., 18.06.2016

    15:00
    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
    • Cafe b67, Eggenbergergürtel 94