Jungscharlager: Weltreise - In 6 Tagen um die Welt


Unter diesem Motto veranstaltet der ABÖJ heuer 2 Wochen lang Jungscharlager in Steinbach/Steyr für Kinder im Altern von 8-13 Jahren. Gemeinsam werden je ca. 60 Kinder eine Woche lang in Zelten wohnen und wie bei einer echten Weltreise verschiedene Länder und Kulturen kennen lernen! :-) Natürlich gibt es auch reichlich Spaß, Action und viele Abenteuer zu erleben!

Du wolltest schon immer mal in die weite Welt reisen? Wie Christoph Kolumbus die Meere überqueren und fremde Länder kennen lernen? Oder gar neue Kontinente erforschen? Und dabei auf Menschen aus ganz anderen Kulturen stoßen, die eine ganz andere Sprache reden? Dann sei dabei und verpasse auf keinen Fall die Reise deines Lebens!

» Termine
1.Lagerwoche: 13.-18.Juli 2014
2.Lagerwoche: 20.-25.Juli 2014

» Interesse? Mehr Infos!
Hast du Interesse? Dann schau auf unsere Website http://www.aboej.at/weltreise, wo du genauere Infos findest! Und warte nicht zu lange, des es gibt nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl!

» Über uns - wer wir sind?
Gemeinsam stehen wir für eine vernetzte, österreichweite Jungschar- und Teeniearbeit auf Basis biblischer Prinzipien und Werte. Wir vertreten keine Sonderlehren. Der ABÖJ ist als gemeinnütziger Verein anerkannt und Partner der Arbeitsgemeinschaft evangelikaler Gemeinden in Österreich (ARGEGÖ). Unser Anliegen ist es, Kinder und Teenager in ihrer Entwicklung zu eigenständigen Persönlichkeiten zu unterstützen. Darum setzen wir uns für sie ein und möchten ihnen alters- und interessensgerechte Aktivitäten, Veranstaltungen und Events bieten.

Email:

weltreise@aboej.at

Url:

http://www.aboej.at/weltreise

Fon:

+43-

Fax:

+43-

Ort:

Zehetner 42, 4594 Steinbach an der Steyr

Plz:

4594

Tage:

13.07.2014
14.07.2014
15.07.2014
16.07.2014
17.07.2014
18.07.2014

Zeiten:

00:00

Ansprechpartner:

Markus Weingartner

Kontakt email:

weingartner.m@gmail.com


Vergangene Termine