121119630-3387970394573186-2902944494323152020-o.jpg

© Spektakel

Konzert

Junge Wiener Vol 1. w/ Lukas Antos + LD Smash

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Spektakel Wien

JUNGE WIENER(innen) ist eine Veranstaltungsreihe, die vom Spektakel ins Leben gerufen wurde, um jungen MusikerInnen und SongwriterInnen aus Österreich eine Plattform zu geben. Einmal monatlich holen wir Nachwuchstalente aus Wien und Umgebung auf unsere Bretter, die die Welt bedeuten.

Lukas Antos
Musik zwischen Vorstadtjugend und Großstadtträumen, zwischen Bestandsaufnahme und Kampfansage, Zigaretten und Kaffee.
Mit seiner Gitarre und dem trügerischen wiener Optimismus schreibt Lukas Antos Lieder welche die große Dramatik im ganz Kleinen suchen. Geschichten von Rausch und Ernüchterung, Impuls und Monotonie. Manchmal aber auch von ihm selbst.
Facebook: https://www.facebook.com/LukasAntos.musik
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=uSH6M457VRA

**LD Smash * *
… leidenschaftlicher Gitarrist und Hobbysystemkritiker, bedient sich der guten alten österreichischen Methode des Schmähtandelns, um die Liebe, den Rausch und die gesellschaftlichen Abgründe zu erforschen. Zusammen mit MAMA GHANOUSH, der zauberhaftesten unter den Stimmen der Nachtschwärmerinnen und dem Virtuosen an der Geige, FRANK FERDINAND, ergibt sich ein Trio, das durch seine bildhaften Texte, träumerischen Melodien und einem selbstironischen Charme besticht.
Facebook: https://www.facebook.com/LDSmash69
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=FQfHQCjl6wo

Wann: 24. Oktober 2020, 20:00 Uhr
Eintritt: Pay as you wish!
!!Anmeldung ist aufgrund begrenzter Sitzplätze & COVID-19 Sicherheitsmaßnahmen erforderlich!!