junge-roemer.jpg

© Cabaret Fledermaus

Party

Junge Roemer - Falco-Sommerfest

Showtimes

Vergangene Showtimes

21:00 - 05:00
Cabaret Fledermaus

Falco alias Johann Hölzel aus Wien, gelang 1986 mit dem Hit "Rock Me Amadeus" der große Durchbruch sowie eine Sensation. Als erster und bislang einziger Sänger, war er mit einer deutschsprachigen Nummer drei Wochen Platz 1 der US Charts. Grund genug, den Ausnahmekünstler erneut die gebührende Ehre zu erweisen und in Gedenken an den Star am 3. August im Cabaret Fledermaus zum Falco-Sommerfest zu laden.

Die Gäste erwartet eine Nacht wie damals, als 'Ganz Wien' noch cool, die Songs 'emotional' und die Helden 'hoch wie nie' waren! Am eigenen Falco-Floors Abend stehen der Künstler und seine Hits im Mittelpunkt, am zweiten Floor werden all die Kult-Classics von damals gespielt.

Einlass ist ab 21 Uhr.