Theater

July Paul: Aufgeben war nie mein Ding

Showtimes

Vergangene Showtimes

11:00 - 23:59
Schloss Albeck

Die bewegende Lebensgeschichte eines Musikers.

Lebe deinen Traum! Das ist die Quintessenz dieser Autobiografie. July Paul führt durch die bunte Gebirgslandschaft seines Lebenswegs von München nach Kärnten: Hinauf auf die Gipfel des Erfolgs, hinunter in die Schluchten des Scheiterns, über manchen Irrweg und manch sonnige Höhe bis ans Ufer des strahlend blauen Wörthersees - stets begleitet von seinen Liedern. Seine Erzählung vom ewigen Kampf zwischen künstlerischem Anspruch, materiellen Notwendigkeiten und Sehnsucht nach Familienglück gewährt tiefe Einblicke in die Seele eines Musikers.
Ein buntes, schillerndes, oft dramatisches Musikerleben mit vielen skurrilen, lustigen und traurigen Ereignissen, mit seinen Erfolgen und Niederlagen als Künstler und als Privatperson. Er erzählt seine Lebensgeschichte auf eine schwungvolle, lebendige, frisch-fröhliche Art, mit anschaulichen Beschreibungen, liebevollen Porträts von Personen und schönen Details.