Server error response [url] https://api.events.at/v1/events/juju-short-stories/event-showtimes?date_start=2017-07-28 [status code] 526 [reason phrase] Origin SSL Certificate Error JuJu - Short Stories - events.at

World Music

JuJu - Short Stories


Judith Reiter – Bratsche, Stimme, Komposition
Julia Schreitl – Alt u. Sopransaxophon, B u. Bassklarinette, Stimme, Komposition

In afrikanischen und karibischen Kulturen ist JuJu als eine mystische Seelenenergie bekannt, die sehr mächtig zu sein scheint. Diese Energie wird hörbar, wenn Julia Schreitl an den Saxophonen und Judith Reiter an der Viola ihre Klänge verschmelzen lassen. Mit JuJus Geschichten wird das Publikum auf eine Reise in undenkbare Klangwelten entführt. Es wird gesungen, gepfiffen, zu verschiedenen Holzblasinstrumenten gegriffen und mit neuen Spieltechniken experimentiert. JuJu spielen Eigenkompositionen und Improvisationen, wobei sie weder vor kantig schrägen Klängen noch vor berührend schönen Melodien zurückschrecken.
Eingeweihte behaupten, JuJu sei „Schmelzwärme fürs Gemüt und Kraftnahrung für die Seele“.


Vergangene Termine