Pop / Rock

Juicy / Jack in the Busch


Juicy - die erfrischend andere Coverband!

Cover-Bands gibt´s jede Menge.
Echte Live-Rockbands, die absolut ohne Playback auskommen, sind allerdings rar.

5 Jungs mit Bock auf Rock liefern Rock der bockt zum Abshaken auf euren Events. Das übliche Top 40 Programm ist wirklich nicht ihr Ding. Dafür hauen Sie das Publikum jedes Mal aufs neue mit ihre einzigartigen Songauswahl aus den Socken.

Unter anderm bringen sie Covers von Green Day, Bon Jovi und U2, schrecken aber auch, wenn`s die Stimmung zulässt, vor Nirvana, Metallica und System Of A Down nicht zurück.

Die professionelle Technik sorgt für konsequent erstklassigen Sound, der in die Glieder fährt. Das auf die Songs abgestimmte Licht tut das übrige zur perfekten Show der Band.

Egal ob auf Zeltfesten, in Lokalen oder auf Partys, der Funke springt garantiert über, wenn Juicy mit ihrer Musik die Stimmung auf die Spitze treiben. Wie etwa beim Linzer Krone Stadtfest oder beim Inselfest in St. Valentin.

Immer schön locker bleiben!
Dass bei Juicy der Spaß an der Musik nicht zu kurz kommt, versteht sich von selbst. Bei den Auftritten geben sie zwar immer 100 Prozent, trotzdem nehmen sie sich nicht allzu ernst.
Sie wollen einfach als das anerkannt werden, was sie sind: Musiker, die ihren Fans ehrlichen Rock bieten.
Genau darum geht´s schließlich.

Jakob Busch ist ein vielseitiger Musiker aus Haslach an der Mühl, der als JACK the BUSCH mit zahlreichen Songs auf Youtube vertreten ist und bereits eine CD mit Eigenkompositionen herausgebracht hat.

Seine musikalische Laufbahn begann bereits im Kindesalter. Er sang in einem Jugendchor, spielte Schlagzeug, probierte sich als Autodidakt am Keyboard und begann schließlich im Alter von 14 Jahren Gitarre zu spielen. Seine musikalische Ausbildung intensivierte er, indem er den Musikzweig des BORG Bad Leonfelden besuchte, wo er 2012 maturierte. 2011 begann Jack the Busch seine Karriere als Straßenmusiker, worauf rasch zahlreiche Auftritte bei unterschiedlichsten Anlässen folgten.

Jakob Busch spielt neben seinen Solo-Auftritten als JACK the BUSCH auch noch in der Rock/Metal-Band BORDERLINE, die ausschließlich Eigenkompositionen bringt, und in der Akustik-Band ONE NIGHT STAND, die sich auf mehrstimmigen Gesang mit Gitarrensound spezialisiert.

Neben seiner regen musikalischen Tätigkeit absolviert Jakob Busch derzeit die Ausbildung zum Fach-Sozialbetreuer Behindertenarbeit in Gallneukirchen.


Vergangene Termine