Klassik

Juergen Maurer, Johnny, Chris Pichler, Lina (Lesung), Mark Scheibe, Klavier, Gesang


Mit «thrill and suspense» beschwören Chris Pichler und Peter Matić mit dem Live-Hörspiel «Verdacht» die goldene Ära des Radiohörspiels.

Das aufwendig gestaltete akustische Remake von Alfred Hitchcocks Psychothriller entführt in eine Welt voller Unsicherheiten und Illusionen: Lina McLaidlaw, Tochter aus schwer reichem Hause, verliebt sich in den charmanten Playboy Johnny Aysgarth. Trotz der Warnungen ihres Vaters heiratet sie ihn Hals über Kopf. Doch dann mehren sich die Anzeichen, dass Johnny in dubiose Machenschaften verstrickt ist. Als auch noch sein Geschäftspartner Beaky auf mysteriöse Weise ums Leben kommt, keimt in Lina ein schrecklicher Verdacht auf …

Juergen Maurer, Johnny (Lesung)

Chris Pichler, Lina (Lesung)

Maria Happel, Isobel, Ethel, Telefonistin, Lady Fortnum (Lesung)

Peter Matić, Erzähler, Beaky, Vater, Melbeck Doktor, Ladenbesitzer (Erzähler)

Mark Scheibe, Klavier, Gesang

Peter Sandmann, Geräuschemacher

Regine Ahrem, Regie


Vergangene Termine