Literatur

Jürgen Banscherus - Bis Sansibar und weiter


Eigentlich hat Marius die Welt ganz gut im Griff, aber dann platzt Linda in sein Leben und stellt alles auf den Kopf. Mal verpasst sie ihm ein blaues Auge, mal schenkt sie ihm das schönste Lächeln der Welt. Und es umgibt sie ein Geheimnis, das irgendetwas mit Segelschiffen und der Insel Sansibar zu tun zu haben scheint. Als Marius ein altes Boot wieder herrichtet, um Lindas größten Wunsch zu erfüllen, kommen die beiden sich endlich näher...

Jürgen Banscherus wird nicht nur aus dieser Geschichte lesen, sondern gibt einen Überblick über weitere seiner Bücher und lädt zum Gespräch ein. Der Autor erhielt mehrere Auszeichnungen, liest packend, weiß zu erzählen und begeistert damit sein junges Publikum jedes Mal aufs Neue!


Vergangene Termine