Kunstausstellung · Film · Diverse Musik · Theater

Judenburger Sommer - 2021 abgesagt


Veranstaltungszentrum Judenburg

Judenburg, Kaserng. 18-20

Fr., 09.07.2021 - Sa., 24.07.2021

Abgesagt

Das obersteirische Kulturfestival "Judenburger Sommer" 2021 musste von den Veranstaltern "aufgrund der anhaltenden behördlichen Maßnahmen zur Eindämmung von Covid-19" abgesagt werden.

Damit werden auch Konzerte etwa von Konstantin Wecker und Rebekka Bakken bereits zum zweiten Mal verschoben - diese hätten schon im vergangenen Kultursommer 2020 stattfinden sollen.

Der Schritt erfolge auch wegen der Unsicherheit, wie es im Sommer weitergehen werde, es sei angesichts der Umstände derzeit nicht möglich, Angebote auf dem kulturellen Sektor seriös zu planen. Karten der bereits veröffentlichten Veranstaltungen im Rahmen des Kulturfestivals können bei der jeweiligen Ö-Ticket Verkaufsstelle, sowie im Tourismusbüro Judenburg zurückgegeben werden. Man erhalte den vollen Kaufpreis zurück.

Für das für 17. Juli geplante Konzert "Romantische Gegenwelten" mit Johanna Pichlmair (Violine) und Miao Huang (Klavier) suche man einen neuen Termin. Karten dafür behalten ihre Gültigkeit oder können bei der jeweiligen Ö-Ticket Verkaufsstelle, sowie im Tourismusbüro Judenburg zurückgegeben werden.