Klassik

Jovan Bogosavljevic Trio


Jovan Bogosavljevic ist zur Zeit einer der besten und gefragtesten Geiger Serbiens. Er hat in den letzten Jahren als Solist bei den größten Orchestern in seiner Heimat gespielt und wurde von vielen renommierten internationalen Orchestern eingeladen. Als Geiger des Tangoensembles „Beltango“ ist Jovan Bogosavljevic bereits zwei Mal bei uns im Amthof zu Gast gewesen und hat sich in das außergewöhnliche Ambiente unseres Veranstaltungsortes verliebt. Ein Grund, ihn wieder hierher zu bitten…

Programm
G.Tartini – “Didone abbandonata” Sonate für Violine und Klavier in g Moll.
C.Frank – Sonate für Violine und Klavier in a Moll.
G.Tartini – Le Trille du diable, Sonate für Violine und Klavier in g Moll.
R.Schumann – Sonate in a Moll op.105 für Violine und Klavier.
A.Bazzini – Dance of the goblins.

Jovan Bogosavljević - Violine
Marija Rajkovic - Violine
Stevan Spalević - Klavier


Vergangene Termine