Party

Journey to Tarab | Do(h)senschiff Surprise


Journey to Tarab Crew is back at Grelle Forelle!

Line-up:

✪ Sven Dohse (KaterBlau)
http://soundcloud.com/svendohse

✪ Elias (Malen Nach Zahlen, Buenapoint.)
http://soundcloud.com/elias_vienna

✪ Narok (Gassen aus Zucker)
http://soundcloud.com/narok

✪ NIKISS (Musical Collective)
http://soundcloud.com/nikissmusic

✪ Tian (Journey to Tarab, Zinnober)
http://soundcloud.com/tianvienna

✪ Kotterzür (Journey to Tarab)
http://soundcloud.com/kotterzuer

✪ Grischka & sein Bär (Journey to Tarab)
http://soundcloud.com/grischka-usb

✪ Max Maori (Journey to Tarab)






(10) Logbucheintrag eines Kosmonauten an Bord der Apollo 12

Tag “Was weiß ich denn, hier gibt’s kein Wlan” in der Liebesforelle

… tümpeln mal wieder durch die reißenden Gewässer der Magengrube. Verträumt blick ich den Horizont entlang und hier und da erhebt sich ein zu einer Insel umfunktionierter Planet aus dem Ozean aus Magensaft.

… die Wochen des gefühlten “Nichtstuns“ nagen an dem kollektiven Gemüt der Crew. Selbst die anfängliche Begeisterung über das tägliche Rumfassstaffelrudern in der Magensäure flaut so langsam ab- vor allem seit vor einigen Tagen auch aus dem letzten Fass der allerletzte Tropfen Rum herausgekitzelt worden war, weicht die Langeweile der schieren Verzweiflung.

Wird langsam Zeit, dass hier mal wieder etwas passiert und dieses etwas lässt nicht lange auf sich warten!

”Himmelskörper gesichtet auf 12 Uhr!“ ertönt die Stimme vom Ausguck. ”Da wird der Hund ja in der Pfanne verrückt... es ist… eine fliegende Dose!?

Viel Zeit zum Staunen bleibt uns nicht, da wummern die Lautsprecher der Dose durch die Luft:

“Seid gegrüßt, Erdenwesen. Wir informieren sie hiermit, dass sie in den Bann unseres Traktorstrahls gezogen werden und zu ihrer eigenen Sicherheit für die Dauer des Einsaugens in einen orbitalen Spin, jegliche an Bord mitgeführte Waffensysteme außer Gefecht gesetzt werden. Die Besatzung des Dosenschiffs Surprise wünscht einen angenehmen Flug.”


Vergangene Termine