Pop / Rock

Josh Savage



Der Singer/Songwriter Josh Savage gehört zu den ganz großen Entdeckungen der letzten Jahre.

Josh Savage wuchs zu Hause mit Klavier, Trompete und Gitarre auf und absolvierte sein Musikstudium an der University of York. Nach Zwischenstops in Paris und London lebt er aktuell in Berlin. Josh hat bereits über 600 Konzerte auf fünf Kontinenten gegeben und ist unter anderem auch als Support von Kodaline, Tokio Myers, Jack Savoretti, Benjamin Francis Leftwich, John Hiatt, Razorlight oder Catfish & The Bottlemen sowie auf dem SXSW Festival in Austin aufgetreten. Er hat in den letzten Jahren ein Wohnzimmerkonzert nach dem anderen gespielt und hält den Rekord für die meist gespielten Sofar Sound Gigs weltweit. In den nächsten Wochen packt er dann wieder seine Koffer und geht auf große Konzertreise – diesmal steht auch Österreich am Plan