Pop / Rock

Joseph J. Jones


Joseph J. Jones kommt aus Essex und gilt als sowas wie der neue britische Hoffnungsträger im Musikgeschäft, als der aufgehende Stern am Pophimmel.

Ausgestattet mit kraftvoller Soulstimme hat er sich durch diverse Fußball-Kneipen seiner englischen Heimat gesungen und auch den einen oder anderen Tiefschlag auf seine Kunst stets gekonnt weggesteckt. Nichts konnte Joseph von seinem musikalischen Weg und Werdegang abhalten und auch wenn es manchmal ein Kampf war, hat er sein Ziel nie aus den Augen verloren: den Durchbruch! Im September präsentierte sich der Brite im Rahmen der Arcadia LIve & Universal Music Showcase Night beim Waves Vienna bereits einem kleinen fachkundigen Publikum - im Mai kommt er nun wieder und bringt wohl auch zumindest ein paar Tracks des für Anfang 2018 angesetzten Longplay-Erstlings mit!


Vergangene Termine