117377116-2705792616345090-1936290287715600969-o.jpg
Konzert

Josefstädter Konzertsommer mit Supergfrast

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 01:00
Tunnel Wien

Am 2. September kommt Supergfrast live in den Tunnel!

Während der letzten Monate hat nicht nur die Gastronomie gelitten, sondern entfiel auch für Künstlerinnen die Möglichkeit, Livekonzerte zu spielen. Mit unserem Josefstädter Konzertsommer wollen wir nun genau hier ansetzen. Wir freuen uns riesig, einige Künstlerinnen und Lokale für diese Idee begeistert zu haben - um hier einerseits Leute in die Gastronomien zu bringen, und andererseits eine unkomplizierte Möglichkeit zu schaffen, Musik vor Publikum zu machen.

Die Beschreibung des Trios überlassen wir ihnen selbst: "Von Austroflopp bis Beislpunk, ich einst ein großes Schluckerl trank. Drum samma jetzt scho leicht beschwipst, aber singen trotzdem weida, von allen Sachn, die passiern, oba werdn a ned gscheida."

Der Eintritt ist kostenlos, bringt genug Babyelefanten und Körberlgeld mit, um unsere Künstler*innen und Gastronomien zu unterstützen!