Theater

Josef Mitschan - Was fliegt denn da?


Josef Mitschan/A | Alexander Wladigeroff/BG
40 Minuten, 4+

Alles was Flügel hat, fliegt! Wie auch ein Maulwurf abheben kann, erzählt Josef Mitschan nach dem gleichnamigen Bilderbuch Der kleine Erdvogel (Beltz & Gelberg).
Die Geschichten von Luftikussen und Dahergewehten des Erzählprogramms werden musikalisch unterstützt vom Trompeter und Multi-Instrumentalisten Alexander Wladigeroff.

Josef Mitschan ist Erzähler und Bibliothekar in der Bücherei Penzing.
Alexander Wladigeroff studierte an der Musikakademie Pancho Wladigeroff in Sofia, bevor er seine Segel Richtung Wien setzte, um seine Musikkunst – gemeinsam mit seinem Bruder Konstantin – durch weitere Studien und Praxis zu perfektionieren. Schnell wurden die Brüder gesuchte Session- und Theatermusiker mit einem exzellenten Ruf in Österreich und im Ausland. Mit seinem Bruder veröffentlichte er bereits sechs Alben.

Erzählung: Josef Mitschan
Trompete & Flügelhorn: Alexander Wladigeroff


Vergangene Termine