josef-joechl-0.jpg

© Ari Yehudit Richter

Kabarett

Josef Jöchl - Nobody

Showtimes

Vergangene Showtimes

Weitere Showtimes anzeigen
20:00 - 23:59
ARGEkultur Salzburg
20:00 - 23:59
Usus am Wasser
22:00 - 23:59 Abgesagt
Kabarett Niedermair
22:00 - 23:59 Abgesagt
Kabarett Niedermair

Josef Jöchl beschäftigt sich in diesem Programm mit seiner Angst davor, Kandidat der "Millionenshow" zu sein. Unter anderem.

Was mir wirklich Angst macht, ist der Small Talk mit Armin Assinger. Der fragt immer so penetrant. Ob man eh Sport macht, was man für deinen Sport macht oder ob man zufällig auch schon vier Weltcup-Rennen gewonnen hat. Spätestens bei den 15.000 Euro will er dann wissen, wer man ist. Da würde ich mir mit der Antwort wirklich schwerelos tun, in einem Land mit 250.000 Josefs, einigen hunderttausend Schwulen und mehreren Millionen Smartphone-Nutzerinnen mit Matura.